Sonntag, 24. Juni 2012

Heute ist wieder einer dieser Tage die ich verfluche..

Wo ich immer sage das ich das mich dieser Verlust stärker machen würde... Es schwächt mich immer mehr Stärke hat es niemals geschenkt. Ich versuche mir selbst zu sagen das ich stark sein muss, da ich das Gefühl habe mich würde zurzeit niemand verstehen. Niemand hat Zeit für mich. Gerde jetzt brauchte ich Unterstützung und habe sie nicht einmal Ansatzweise bekommen. Von mir aus werde glücklich.. ohne mich. Wenn du dann glücklich bist -.- wenn du mich fragst ich nicht! Wieso hat mich eigentlich niemand versucht zu warnen wie schrecklich ich dabei verletzt werde? Ich habe das Gefühl unsichtbar zu sein sogar Freunde fangen an mich nicht mehr zu sehen... Es liegt mir alles schief im Magen -.-'
Ich weiß das mich nicht jeder verstehen kann, denn ich weiß einfach um etwas zu verstehen muss man es erstmal selber erlebt haben und dabei auch das selbe gefühlt haben. Alles war so wunderbar ich war so unendlich glücklich. Bis.. du dich weggedreht hast und alles geändert hast. Gefühls Chaos. Mehr ist nicht mehr da. Ich weiß nicht mehr ob ich traurig oder wütend bin es ist irgendeine Mischung aus allem.
Wie konnte ich nur glauben das das Leben es einmal gut mit mir meinen würde.. Unmöglich aber ich war ja so dumm und naiv und falle schon wieder darauf hinein. Es ist so unfair. Ich habe so sehr gehofft das ich diese Eisschicht des Unglücks und des Trauers endlich durchbrechen könne. - Da habe ich mich wohl geirrt - wieder mal.

Und dann wenn alles verloren scheint und nicht einmal deine beste Freundin keine Zeit mehr hat fällt man komplett ins dunkle. wie hätte es auch anders ein können?!
Trotzdem muss ich nun weiter gehen..auch wenn alles verloren ist. Aber ich kenne das alles ja schon also ist es nichts neues. Aber das heißt nicht das es leichter wird. Es tut jedesmal aufs neue weh.

Bis Bald!
Eure Bloggerin UndercoverEngel ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen